Mitgliederversammlung am 17. März

Liebe Vereinszugehörige der TG Baiertal-Schatthausen, am 17. März findet um 19:30 die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Kommt und erfahrt Neuigkeiten aus erster Hand, wählt eure Vorstandsmitglieder und diskutiert bei allen anstehenden Entscheidungen mit. Ein Verein ist immer nur so gut wie seine engagierten Mitglieder!

Clubhaus auch im Winter geöffnet

Alle, die hin und wieder etwas Geselligkeit suchen oder etwas Feines essen wollen, können beruhigt sein: Unser Clubhaus auch im Winter geöffnet! Kostas und Katerina sind Dienstag bis Samstag von 18:00 bis 22:00 für uns da. Die leicht reduzierte Speisekarte bietet uns die gewohnten griechischen Spezialitäten und – auch das muss mal sein – Schnitzel mit Pommes und Salat 😉

Round Robin Turnier machte Spaß

Am Sonntag, 25.9.16, trafen sich 16 Tennisbegeisterte zum diesjährigen „Round Robin Doppelturnier“. Um 10:00 begannen die Spiele bei sommerlichen Temperaturen. Mehr oder minder ernsthaft kämpfte man um die zu erzielenden Punkte. Ausdauer war angesagt bis dann nach über 5 Stunden der Sieger feststand: Frank Schmidt hatte am Ende mit deutlichem Abstand zum Zweitplatzierten die Nase vorn. Herzlichen Glückwunsch! Den Tag …

Weiterlesen

Marcel Wagner zum 5. Mal in Folge Clubmeister

Froh war derjenige, der noch einen Sitzplatz auf der Terrasse ergattern konnte, denn der Zuschauerzuspruch beim diesjährigen Endspiel der Clubmeisterschaften war „meisterlich“. Das Match der Kontrahenden Marcel Wagner und Christoph Kahlich war eine Neuauflage des letztjährigen Endspiels. Bis zum Spielstand von 3:3 im 1. Satz konnte sich keiner entscheidend absetzen und die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten, da teilweise …

Weiterlesen

Endspiel Clubmeisterschaften

Das Endspiel der diesjährigen Clubmeisterschaften der Herren bestreiten Marcel Wagner und Christoph Kahlich am Freitag, 2.9.16 um 18:00. Spannung ist garantiert, da Christoph im 1. Spiel nur knapp im Championstiebreak unterlag. Also – Zuschauer auf die Terrasse!