Freundschaftsspiel H 60 gegen Ettlingen

Patigi Nachdem der Wettergott ein Einsehen hatte, konnte am 21.5.16 das geplante Freundschaftsspiel der Herren 60 gegen die Gästemannschaft aus Ettlingen bei herrlichem Wetter stattfinden. Gottfried Hellmich hatte seine Beziehungen geknüpft und 7 Spieler aus Ettlingen versuchten, den TG Herren den einen oder anderen Punkt zu entführen. Die TG hatte sich mit Frank Schmidt verstärkt und am Ende hieß es dann 8:2 für die TG, wobei das Ergebnis zweitrangig war. Der Nachmittag verlief in angenehmer Atmosphäre und unter dem Aspekt der Geselligkeit. Dazu trug das tolle Büffet, das unser griechischer Clubhauswirt Kostas bereitgestellt hatte, wesentlich dazu bei. Man einigte sich auf eine „Revanche“ in Ettlingen – noch in diesem Jahr.

polki w berlinie randki Freundschaftsspiel vs Ettlingen 21.5.16

deliverly Kommentare sind geschlossen.