Obergimpern setzte sich bei Herren 60 durch

lens annonces rencontres Mit bangen Blicken gen Himmel machten sich die Herren 60 auf den Weg zum Tabellenführer Obergimpern. Da es auf der Hinfahrt wie aus Kübeln schüttete, dachte man nicht, dass die Spiele stattfinden würden. Doch bei der Ankunft welch Überraschung – die Plätze waren frei von Pfützen und es regnete nur schwach. Kurze Zeit später konnte man mit den Einzeln beginnen. Während das Einsereinzel recht schnell beendet war, waren die weiteren 3 Einzel hart umkämpft. Leider gab es auf Grund erneuten Regens eine Unterbrechung. Doch der Wettergott hatte recht bald ein Einsehen und es konnte weitergehen. Doch nur Gottfried Hellmich konnte sein Einzel gewinnen und Wolfgang Döringer und Heinz Eble mussten erst in knappen Matchtiebreaks die Punkte dem Gegner überlassen. Somit stand es 1:3. Die Hoffnung auf ein Unentschieden blieb erhalten, wenn die beiden Doppel zugunsten der TG entschieden würden. Das 2er Doppel mit Ralf Kahlich/Gottfried Hellmich gewann souverän und das Duo Wolfgang Döringer/Rainer Kellermann machte es zwar dem starken Doppel aus Obergimpern nicht einfach, verließ dennoch nach 2 Stunden – nach einer weiteren Regenunterbrechung –  nach dem Matchtiebreak als Verlierer den Platz. Mit den gezeigten Leistungen kann man dennoch hoch zufrieden sein.

Seven Oaks Kommentare sind geschlossen.