Marcel Wagner zum 5. Mal in Folge Clubmeister

saint-herblain seul Froh war derjenige, der noch einen Sitzplatz auf der Terrasse ergattern konnte, denn der Zuschauerzuspruch beim diesjährigen Endspiel der Clubmeisterschaften war „meisterlich“. Das Match der Kontrahenden impreza karnawa owa dla singli Marcel Wagner und http://teamvenditti.it/?enikey=luoghi-incontri-milano&1b4=e7 Christoph Kahlich war eine Neuauflage des letztjährigen Endspiels. Bis zum Spielstand von 3:3 im 1. Satz konnte sich keiner entscheidend absetzen und die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten, da teilweise hervorragendes Tennis geboten wurde. Doch dann gelang Marcel das satzentscheidende Break zum 4:3 Spielgewinn. Danach war der Widerstand gebrochen und der 1. Satz ging mit 6:3 an Marcel. Wer glaubte, das Match sei nun entschieden, irrte. Im 2. Satz bäumte sich Christoph nochmals auf bis zum Spielstand von 4:4, doch dann setzte sich Marcels sicherere Spielweise durch und er gewann diesen Satz mit 6:4, was ihn zum 5. Mal in Folge zum Clubmeister krönte.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Manfred Maier und unseren Clubhauswirt Kostas für deren Sponsoring.

Clubmeister 2016

Kommentare sind geschlossen.