Kurzzusammenfassung Mitgliederversammlung

saint laurent du var agence matrimoniale prix Am 23. März trafen sich die Mitglieder der TG zu ihrer jährlichen Versammlung. Es gab viel Positives zu hören – so wird die TG in dieser Saison erstmals 10 Mannschaften stellen: 2 Jugendteams, 3 Damenteams, 4 Herrenteams und eine Mixed-Mannschaft. Ebenso erfreulich ist die Entwicklung der Mitgliederzahl, die sich im Laufe der letzten Saison der 200er Grenze näherte. Dabei ist insbesondere der Zuwachs der Kinder- und Jugendspieler hervorzuheben – die Früchte des unermüdlichen Engagements der TG in Form von Schulkooperationen, Ferienspaß und nicht zuletzt der betreten Spielstunde an den Samstagen.

Los Alcázares Für weitere Details aus der Mitgliederversammlung stehen euch alle Vorstände gerne zur Verfügung.