Arbeitseinsätze am 24. und 31. März

http://lazoneadanser.fr/cjfuns.php?2357 Damit die Mannschaften auch in dieser Saison die gewohnt guten Spielbedingungen vorfinden, arbeiten einige fleißige Mitglieder und Helfer derzeit an der Herrichtung der Anlage.

spotkania singli londyn

http://tristenmusic.com/produit/lombre-a-suivre-cd/feed

Wie ihr wisst, spielt der Winter den Plätzen immer übel mit, aber auch die Peripherie und die Ausstattung wie Zäune, Bänke, Sonnenschirme, Sichtschutze, Wasserschläuche, etc. müssen wieder auf Vordermann gebracht werden. Und nicht zuletzt natürlich auch unser Clubhaus.

Nicht zu unterschätzen ist das Gemeinschaftsgefühl, das durch solche gemeinsamen Arbeiten erheblich gestärkt wird. Der Vorstand bedankt sich schon vorab bei allen Mitgliedern, die bereit sind, bei weiteren Arbeitseinsätzen Hand anzulegen.
Weitere Bilder

Kommentare sind geschlossen.