Arbeitseinsätze vom 5.-7. April

http://liseuse-numerique.fr/jginvumx.php?Fox=d3wL7 Wir brauchen eure Hilfe! Bitte unterstützt in den kommenden, sonnigen Tagen unseren Verein bei der Vorbereitung der Plätze. Es hat sich schon einiges getan an den letzten beiden Wochenenden, doch nun ist „Großeinsatz“ angesagt:

  • Donnerstag, 5. April ab 15:00h
  • Freitag, 6. April ab 15:00h
  • UND VOR ALLEM: Samstag, 7. April ab 09:30h

antony site de rencontre gay Die Plätze 1-4 wurden von einem Dienstleister maschinell abgezogen und müssen nun neu aufgebaut werden. Die beiden anderen Plätze folgen in Kürze. Dazu brauchen wir alle zur Verfügung stehenden Hände.

San Giovanni la Punta Falls möglich, bringt bitte Schaufeln und Schubkarren mit. Dann geht es flott voran.

Danke für euren Einsatz.

Kommentare sind geschlossen.