Damen 30 starten erfolgreich

Damen 30

conocer gente nueva navarra Die Damen 30 landeten gleich zum ersten Spieltag beim TC Ziegelhausen einen beachtenswerten Erfolg. Nach 9 Begegnungen stand es 5:4 für die Ladies aus Baiertal und Schatthausen. Nachdem bereits Anja Berberich, Elisabeth Zegla, Sabine Seibold und Silke Hoffmann ihre Einzel für sich entscheiden konnten, fuhr das Doppelpaar Anja Berberich und Isabelle Reutter mit einem souveränen 6:0 und 6:2 Sieg den fünften und entscheidenden Punkt ein.

Herren

Mesagne Zeitgleich sicherten sich auch die Herren ihren ersten Erfolg am zweiten Spieltag bei der Begegnung gegen den TC Eschelbronn. Marcel Wagner, Sven Raab, Christoph Kahlich und Patrick Christ holten sich ihre Einzelerfolge. Zwei Doppelerfolge komplettieren den 6:3 Endstand.

Herren 40-2

Boulogne-sur-Mer Weniger gut lief es bei den Herren 40-2, die gegen den TC Eppelheim mit dem Ergebnis von 1:8 chancenlos blieben. Da durchweg alle Gegenspieler in einer deutlich höheren Leistungsklasse spielten, war hier bis auf einen Einzelerfolg durch Frank Axenbeck nichts zu holen.

Herren 60

Mit dem gleiche Ergebnis endete die Begegnung der Herren 60 gegen den TSG Wilhelmsfeld/Altenbach. Lediglich Rainer Kellermann konnte der Mannschaft einen Ehrenpunkt sichern.

Kommentare sind geschlossen.