21. Schatthausener Adventsfenster bei unserer TG

Auch diesers Jahr wieder durfte die TG Baiertal-Schatthausen die Schatthausener Bürger zum 21. Adventsfenster willkommen heißen. Unsere Gäste konnten das wunderschön dekorierte große Fenster bewundern, einer Weihnachtsgeschichte lauschen und anschließend bei Punsch, Glühwein, Schmalzbroten und Süßgikeiten die Gastfreunschaft unseres Vereins genießen.

Trotz des warmen, nassen und windigen Wetters kamnen sehr viele Gäste, und bald war unsere Terrasse voll!

Der Dank des gesamten Vereins gilt Anja Berberich und Jens Philipp, die maßgeblich an der Vorbereitung beteiligt waren, sowie Emily Philipp, die uns die Weihnachtsgeschichte vorlaß. Aber auch den vielen weiteren Beteiligten sei hier gedankt.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Adventsfenster 2019.

Kommentare sind geschlossen.