Kurzzusammenfassung der Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 15.3.2019, fand die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung statt. Knapp 30 Teilnehmer konnten sich über die Geschehnisse des vergangenen Jahres informieren sowie aktiv an zukünftigen Weichenstellungen mitwirken.

Nach den Berichten der Vorstände und der Kassenprüfer stand die Wahl des neuen Vorstandes an. Gewählt wurden Stephanie Keller (Jugend), Silke Hoffmann (Mitgliederbetreuung), Klaus Berberich (Technik), Winfried Schwarz (Finanzen), Schorsch Hoffmann (Sport) sowie Rainer Filsinger (Öffentlichkeitsarbeit).

Auch hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, unseren neuen Partner für das Jugend- und Erwachsenentraining, Kokos Tennis & More, im Rahmen einer kurzen Vorstellung kennen zu lernen.

Zuletzt wurde noch beschlossen, dass wir zukünfig eine Zweitmitgliedschaft einführen werden für Mitglieder anderer Vereine, die jedoch auch Teil unserer Gemeinschaft sein wollen.

Für detaillierte Informationen stehen euch alle Vorstände jederzeit gerne zur Verfügung.

Kommentare sind geschlossen.