Sanierungsmaßnahmen

Wie in der Mitgliederversammlung angekündigt, fanden in den vergangenen Wochen umfangreiche Sanierungsmaßnahmen auf unserer Anlage statt, die von verschiedenen Fachfirmen durchgeführt wurden.

So wurde zunächst die Einfassung der Plätze 1-3 neu erstellt, in dem Randsteine entlang des Weges gesetzt wurden. Außerdem wurde unsere Stolperfalle, der Kanaldeckel vor Platz 1, neu eingefasst.

Dies bildete die Voraussetzung für die professionelle Platzaufbereitung einschließlich der Einbringung aller Linien. Unsere Plätzen liegen nun da wie eine eins – viele andere Clubs werden uns darum beneiden.

Schließlich wurde der Weg entlang der Plätze 1-4 neu geschottert.

Mit diesen Maßnahmen sind wir nachhaltig gerüstet für viele interessante und erfolgreiche Tennismatches auf unserer schönen Anlage.

Hier geht’s zur Fotogallerie

Kommentare sind geschlossen.