TG Ergebnisdienst 12.05.2019

Damen

Die Damen der TG stehen derzeit auf dem ersten Tabellenplatz! Zwar ging das erste Heimspiel gegen Hoffenheim/Kirchhardt knapp mit 4:5 an die Gäste, doch war das schon eine enge Kiste, wurden doch 2 Matches erst im Matchtiebreak entschieden. Aber schon im zweiten Heimspiel erspielten sich die Damen einen klaren 8:1 Sieg gegen den TC Flinsbach.

Damen 30

Die Damen 30 starteten mit einem 4:5 gegen den TC Ziegelhausen in die neue Saison, und das, obwohl es nach den ersten 3 Einzel bereits 3:0 stand. Leider konnte nur noch das Doppel Heidi Funk/Ilona Schmidt einen weiteren Punkt einfahren.

Damen 40

Die Damen 40 erspielten sich ein stets ungefährdetes 8:1 auswärts beim TSV Heinsheim und führen damit nach dem ersten Spieltag die Tabelle an.

Herren

Der Saisonauftakt der Herren war leider weniger erfolgreich. Bereits am vorletzten Wochenende startete die stark ersatzgeschwächte Mannschaft mit einem 1:8 beim TC Ziegelhausen in die neue Saison. Sven Raab konnte den Ehrenpunkt klar machen.

Herren 50

Besonders beeindruckend präsentierte sich die vermeintlich ersatzgeschwächte Mannschaft der Herren 50, die gegen Heiligkreuzsteinach mit 7:2 gewann. Michael Franz, Martin Böhm, Rainer Filsinger und Götz Schilling gewannen ihre Einzel, und auch die nachfolgenden Doppel gingen sämtlich an die TG.

Herren 60

Einem wirklich schweren Auswärtsspiel standen die Herren 60 beim TC Hockenheim gegenüber, das dann auch mit 2:7 verloren ging. Ralf Kahlich im Einzel und noch einmal Ralf Kahlich/Albert Berberich im Doppel holten die beiden Punkte.

Kommentare sind geschlossen.