Saisonstart 2021 und finaler Einsatz zur Vorbereitung

Der Saisonstart steht vor der Tür. Es ist derzeit geplant, dass rencontre femme sur messenger ab dem 17.4. auf unserer schönen Anlage wieder Tennis gespielt werden kann. Ob wir das Ziel erreichen können, ist von mehreren Faktoren abhängig.

1. Wetter
  2. Die Vorgaben der Stadt Wiesloch hinsichtlich der aktuellen Corona Situation
  3. Abschluss der vorbereitenden Maßnahmen

site de rencontre totalement gratuit 2023 Arbeitseinsatz am kommenden Samstag, 10.4., um 10:00 Uhr

Damit wir das geplante Datum zum Saisonstart halten können, sind noch zahlreiche Arbeiten notwendig, für die jede helfenden Hand gebraucht wird: den restlichen Sand ausbringen, Walzen, Halterungen für Werkzeuge erneuern, Türen richten, Netze aufhängen, Bänke und Sonnenschirmständer aufstellen, etc. Wichtig: Diese Arbeiten können auch bei feuchtem Wetter durchgeführt werden.

http://polo5167.com/projects/commerces-divers/ Saisonstart 2021

Aus gegebenem Anlass müssen wir euch noch einmal darauf hinweisen, dass die Plätze nicht eigenmächtig eröffnet werden dürfen. So lange sie gesperrt sind, darf nicht gespielt werden.

Wird werden euch auf diesem Weg noch einmal über den tatsächlichen Saisonstart sowie über die dann geltenden Corona-Regeln und Verhaltensweisen informieren.

Kommentare sind geschlossen.