Bitte achtet auf die korrekte Platzbuchung

Massa Die Buchung der Plätze verläuft in vielen Fällen derzeit leider nicht korrekt. Wir haben als Verein aber eine Dokumentationspflicht der Platznutzung. Daher ist es wichtig, dass ihr bei der Buchung der Plätze folgendes beachtet:

  1. Derzeit sind nur Einzel erlaubt. Ausnahmen bilden JUGEND-Trainingsgruppen, oder wenn die Spieler aus einem Haushalt stammen.
  2. ALLE Spieler müssen in der Platz Buchung eingetragen sein. Bei dem Reservierenden ist das automatisch der Fall. Der zweite Spieler sollte im Feld „Teilnehmer Liste“ eingetragen werden.
  3. Nur in Ausnahmefällen sollte das Feld „Beschreibung der Reservierung“ dazu verwendet werden – bspw. wenn der Spieler noch nicht im System angemeldet ist, oder wenn es sich um einen Gastspieler handelt.

http://quesosonmercerdebaix.com/?ylubka=solteros-catolicos-a%C3%B1over-de-tajo&9b4=69 Das ist alles nicht schwer, und ist mit unserem Reservierungssystem in wenigen Sekunden zu handhaben. Leichter können wir es euch nicht machen!