Spannender Saisonauftakt der U12 Mixed

Bentota Mit einem Unentschieden trennte sich die U12 Mixed der TG Baiertal-Schatthausen am ersten Spieltag vom Gast aus Sandhausen. Sowohl im Einzel als auch im Doppel gab es hart umkämpfte Spiele, die sehr oft über Einstand führten. Spannend für die Zuschauer, aber anstrengend für die Spieler, die zusätzlich den an diesem Tag wieder hohen Temperaturen trotzen mussten

dating age difference rule Ihre Einzel gewonnen haben Max Goldschmidt und Fabian Ulrich, die im gemeinsamen Doppel auch den dritten Punkt für das Team sicherten. Das Einzel von Nele Keller konnte erst im Match-Tie-Break entscheiden werden, wo Nele knapp mit 8:10 unterlag und damit ihr Einzel abgeben musste. Auch im Spiel von Julius Wellmann gab es viele tolle Ballwechsel, aber am Ende leider keinen Sieg. Einstand war auch das meistgebrauchte Wort im abschließenden Doppel von Nele Keller und Helena Edinger, die sich am Ende leider nicht gegen das gegnerische Doppel durchsetzen konnten.

http://lamaisonducoworking.fr/?obodochnayakiwka=butch-femme-dating-websites&b7b=34 Für die Jugend der TG auf jeden Fall ein guter Start in die diesjährige Spielrunde.

Unsere U12 Mixed nach dem gelungenen Saisonauftakt

cerca donna benevento Kommentare sind geschlossen.