Herren 60 Vizemeister

garrulously Wider Erwarten schlugen sich die Herren 60 in dieser Saison bravourös. Mit nur einer Niederlage belegte man den 2. Platz. Selbst die Meistermannschaft des TC Eberbach/Waldbrunn musste mit einer 4:5 Niederlage nach Hause fahren, obwohl die Heimmannschaft nach den Einzeln 2:4 zurücklag. Kein Spieler konnte sich erinnern, dass jemals alle 3 Doppel gewonnen werden konnten. Zwar gab es Ausfälle durch Verletzungen, doch konnte dies, durch die Bereitschaft der 70er Mannschaft hier auszuhelfen, gut kompensiert werden.
In dieser Saison im Einsatz waren: Ralf Kahlich, Wolfgang Döringer, Rainer Kellermann, Gottfried Hellmich, Albert Berberich, Frank Axenbeck, Heinz Eble, Hans-Joachim Gauch, Jürgen Jost, Karl-Heinz Wiegand, Winfried Schwarz.

Jesús Menéndez Kommentare sind geschlossen.