Saisoneröffnung am 23.04.2023

http://magnitude6.ca/?tartaruru=rencontre-amoureuse-%C3%A0-eysines&409=47 Liebe Tennisfreunde, am kommenden Sonntag, den 23.04.2023 feiern wir endlich wieder unsere offizielle Saisoneröffnung. Erst durften wir pandemiebedingt gar nicht, dann nur bedingt und jetzt wollen wir wieder richtig durchstarten.

Tarāna Wir freuen uns, Euch um 14.00 Uhr begrüßen zu dürfen. Geplant ist ein Schleifchen-Turnier und gemütliches Beisammensein auf der Terrasse und im Clubhaus. Katharina und Kosta sorgen für das leibliche Wohl. Kuchenspenden werden gerne angenommen. Zur besseren Planung wäre eine Nachricht per Mail an schmidt@tg-baiertal-schatthausen oder über WhatsApp hilfreich.

http://artefact-mag.com/camille-henrot-fragments-dun-discours-amoureux-kamel-mennour-dun-discours-amoureux-kamel-nemmour-paris/ Jetzt muss nur noch der Wettergott mitspielen, dann sollte einem sportlich-gemütlichen Sonntagnachmittag nichts mehr im Wege stehen. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Euer Vorstand

Kommentare sind geschlossen.