Tennis Spielstunde findet wieder statt

Bang Rakam Liebe Tennisjugend, liebe Eltern,

die Tennisgemeinschaft Baiertal-Schatthausen lädt euch wieder zu einer kostenlosen Spielstunde une femme rencontre un homme a l'enterrement de sa mere ab Samstag, den 20.05.23 von 10 bis 12 Uhr ein. Wir treffen uns um 10 Uhr auf den Plätzen 5 und 6 auf unserer Tennisanlage. Nutzt bitte den Weg über die Brücke, dort findet ihr die 2 Tennisplätze gegenüber dem neuen Rasenplatz des Fußballvereins. Wir möchten nach der langen Coronazeit in dieser Spielstunde Kinder und Jugendliche für den Tennissport begeistern.  Im Mittelpunkt steht dabei die körperliche Ertüchtigung im Freien, mit vielen Ballspielen, Arbeit mit Seilen und Reifen und vielen anderen Sportgeräten. Dadurch soll vor allem bei den Jugendlichen Kraft, Ausdauer, Kondition, Koordination, Konzentration, Teambildung gefördert und natürlich auch die Spielfreude und der Zugang zum Tennissport geweckt werden.

Tennis ist eine Sportart, die man in jedem Alter ausüben kann, im Einzel, im Doppel, im Mixed und auch gut in der Familie. Im Spiel steht der Gegner immer auf der anderen Seite des Platzes, durch ein Netz getrennt. Zweikämpfe mit Körperkontakt und einem möglichen Verletzungsrisiko sind damit ausgeschlossen.

Schläger und Bälle stellen wir euch zur Verfügung. Sportschuhe, ein Getränk und Sonnenmütze solltet ihr mitbringen, eventuell etwas Sonnencreme. Auch solltet ihr körperlich gesund sein. Wir würden uns sehr über Schülerinnen und Schüler ab der 2.Klasse der Grundschulen aus Baiertal und Schatthausen freuen. Selbstverständlich könnt ihr diese Information auch an Bekannte weitergeben.

Für weitere Informationen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Meine http://mikita.com.pl/?rabocheemesto=nowy-singiel-varius-manx&876=17 Telefonnummer: 06222 72167

Viele Grüße

Heidi   Funk

Vorstandsmitglied Jugendarbeit

Kommentare sind geschlossen.