Herren 60 – Vizemeister

rencontres aubrac 2021 In der Gruppe blieb die Entscheidung, wer Meister wird, bis zum letzten Spieltag spannend, denn die TG 60er konnten bei einer Niederlage Assamstadts eventuell noch an ihnen vorbeiziehen. Somit ging man im letzten Spiel der Saison gegen Heddesheim engagiert zur Sache. Heddesheim jedoch konnte kein Paroli bieten, da sie stark ersatzgeschwächt und nur zu fünft anreisten. Somit sprang letztlich ein ungefährdeter 8:1 Sieg heraus. Da Assamstadt ebenfalls gewann blieb für die 60er nur die Vizemeisterschaft, obwohl Assamstadt die einzige Niederlage durch die TGler erlitt. Für die 60er dennoch ein hervorragendes Ergebnis mit dem man zu Beginn der Saison nicht gerechnet hatte.
In der Saison für die TG im Einsatz: Ralf Kahlich, Wolfgang Döringer, Rainer Kellermann, Frank Axenbeck, Gottfried Hellmich, Albert Berberich, Achim Gauch, Peter Hübsch, Günter Sauer.

spotkania dla singli rzeszów Kommentare sind geschlossen.