2007 – 2009

2009

Arbeitseinsatz

Ortsmeisterschaften und Sommerfest

2008

Arbeitseinsatz

Saisoneröffnung

Heimspieltag 31. Mai

Ortsmeisterschaften und Sommerfest

2007

Heimspieltag 40er und 50er

Am 16. Juni 2007 fand ein Heimspieltag der Herren 40 und 50 statt. Die Herren 40 verloren ihr Spiel gegen Plankstadt mit 2:7. Schon ihren dritten Sieg konnten die Herren 50 feiern. Sie gewannen gegen den Gast aus Gemmingen/Stebbach mit 6:3. Im Anschluss fand ein Grillfest mit Buffet auf unserer Terrasse statt, so dass nicht nur super Tennis geboten wurde, sondern auch aus kulinarischer Sicht gesorgt war.

Ortsmeisterschaften und Sommerfest

Zu den Ortsmeisterschaften hatten sich acht Mannschaften angemeldet. Wovon leider nur eine einzige Mannschaft, nämlich der Musikverein, aus Baiertal kam und alle anderen Mannschaften Schatthäuser Vereinen angehörten. Die meisten Teams stellte der Kerweverein Schatthausen mit vier Mannschaften. Jeweils ein Team stellten GTRS, MGV und FC Fortuna. Am Ende konnten sich Torsten Menrath und Marco Filsinger (Kerweverein) hauchdünn vor Frank Belgardt und Jürgen Weber (FC Fortuna) und Klaus Berberich und Jürgen Reiß (MGV) durchsetzen. Am Samstagabend wurde das Beste vom Grill serviert und an der Bar konnte man bei heißen Oldie-Rhythmen bis tief in die Nacht feiern. Der Sonntag begann mit einem zünftigen Weißwurst-Frühstück und der Auslosung der Clubmeisterschaften bevor die Sportveranstaltung am Nachmittag mit der Siegerehrung zu Ende ging. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Beteiligten, Helfer und Spender.

Kommentare sind geschlossen.